Wir, die SL Projektmanagement GmbH, sind ein renommiertes Planungsbüro für die technische Gebäudeausrüstung. Dabei heben wir uns klar vom Wettbewerb ab und bieten unseren Kunden erhebliche Mehrwerte, in dem wir Dienstleistungen und Service über den gewohnten Standard liefern.
Streben Sie ebenfalls danach, Ihre Kunden mit ästhetischen und hochprofessionellen Dienstleistungen zu überzeugen, um
somit den gewissen „Wow-Effekt“ auszulösen? Dann schließen Sie sich unserem motivierten Team an, welches jedes Projekt und jeden Kunden mit großer Leidenschaft, Kreativität und Detailliebe angeht. Wenn Sie ebenfalls unsere Werte vertreten, dann sind Sie genau der/die Richtige, um unser Team zu verstärken und neue Ideen einzubringen!
Für unseren Standort in Brüggen und unsere zukünftige Niederlassung in Köln suchen wir zum nächstmöglichen einen
staatlich geprüften Techniker | Fachplaner (m/w) Fachrichtung Versorgungstechnik | Heizung/Lüftung/Sanitär
Ihr Profil
Sie haben ein abgeschlossene Ausbildung zum staatlich geprüften Techniker und suchen nun nach einer besonderen Herausforderung, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten anzuwenden?
Sie haben bereits Berufserfahrung in der Übernahme von technischer Projektverantwortung und besitzen idealerweise Kenntnisse in der HOAI sowie VOB?
Sie sind ein Mensch, welcher seine Ideen vertreten kann, mit viel Energie das Team motiviert, aber auch geduldig und entgegenkommend mit unterschiedlichen Kollegen und Kunden umgehen kann?
Ihre Leidenschaft besteht darin, Ihre Planung gemeinsam mit dem Team zum Erfolg zu bringen und stets unseren Kunden ein gutes Gefühl zu geben?
Ihre Aufgaben
Sie Koordinieren die für ihr Gewerk anfallenden Projektaufgaben im Team und überwachen regelmäßig die Projektkosten.
Sie übernehmen die Planungsverantwortung für Ihre Gewerke, sind stetiger Ansprechpartner für alle technischen Rückfragen und führen Planungsbesprechungen intern sowie extern durch.
Die Erstellung von Entwurfs– und Ausführungsplänen, Abwicklung von Genehmigungen und Anträgen sowie die Kommunikation zwischen Kunde und dem Team gehören mit zu Ihren täglichen Aufgaben.
Mit Begeisterung, Engagement und Struktur halten Sie alle Aufgaben Ihres Teams im Blick, setzen Ihre eigene Planung sorgfältig um und bringen somit Ihr Projekt zum Erfolg.
Die stetige Abstimmung mit dem Projektleiter über den Verlauf des Projektes runden Ihr Aufgabengebiet ab.
Ihre Zukunft
Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich bei ihrer Planungsverantwortung voll zu entfalten und sich mit Ihren Ideen einzubringen. Gleichzeit bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln, neue Aufgaben zu erlernen und neue Positionen zu besetzen (internes Traineeprogramm zum Projektleiter).
Sie erwartet neben individueller fachlicher und persönlicher Weiterbildung eine langfristige Karriereperspektive sowie die volle Unterstützung beim Erlernen
Ihres Aufgabengebietes. Durch die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge sowie der Verpflegung mit Getränken für das gesamte Team, möchten wir die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter steigern. Ebenso tragen wir zu der Work–Life–Balance unserer Mitarbeiter bei. Hierzu bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich in unserem hauseigenen kleinen Fitnessstudio einen Ausgleich von der Arbeit zu schaffen. Zudem finden wir es sehr wichtig, durch unterschiedlichste freiwillige Freizeitaktivitäten die Bindungen unter den Mitarbeitern und der Geschäftsführung zu fördern und zu stärken.
Kommen Sie mit uns ins Gespräch
Wenn Sie sich in der Beschreibung wiederfinden, Sie Teil eines aufstrebenden Teams werden wollen und Spaß daran haben,
mit Ihren Leistungen unsere Kunden zu begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Gern steht Ihnen Frau Jüngerkes für Fragen per E–Mail
und telefonisch zur Verfügung:
SL Projektmanagement GmbH
Frau Maike Jüngerkes, Personalwesen
Solferinostr.24 | 41379 Brüggen
Telefon: 02157 / 12 40 30 | E–Mail: m.juengerkes@sl–tga.de
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!
Social Media